Adelheid Reik

100 % mehr Erfolg in privater und beruflicher Kommunikation


Eine von Deutschlands führenden Freundschafts-Trainerinnen zeigt Dir erstmals LIVE Ihre Geheimnisse

Ich zeige Dir, wie Du Freundinnen

findest, um die die Welt Dich beneidet.

AchtungDie Teilnahme für diesen Live-Call ist durch die intensive Einzelarbeit limitiert

Erhalte von Adelheid Reik LIVE Tipps und Tricks, wie Du es schaffst, dass anderen Menschen gerne in Deiner Nähe sind und den

Kontakt zu Dir suchen. Und im Live-Coaching die Antwort auf all

Deine Fragen, die Du zum Thema Kontaktaufbau noch hast.

  • Dieses Live Training ist komplett kostenlos
  • Viele hunderte Menschen haben bereits profitiert 
  • Sichere Dir jetzt einen von 100 Plätzen

Bringe Du die Freundlichkeit und das Verständnis in die Welt,

nach welchem sich Menschen sehen und werde unwiderstehlich.


TERMIN:

Montag, 27.12.2021, 19:00 Uhr

Deine Trainerin: Adelheid Reik


Adelheid Reik gibt seit über 20 Jahren ihr wertvolles Wissen zum Erhalt der physischen und physischen Gesundheit in Seminaren und Vorträgen weiter. Aus jahrelanger Erfahrung ist sie davon überzeugt,  dass chronische Einsamkeit und damit das Fehlen von stabilen sozialen Kontakten die Ursache ist für unzähligen Krankheiten und seelische Not. 

  • Sie ist ausgebildete Krankenschwester, Kommunikationstrainerin, Trauerbegleiterin und Coach  für Stressprävention und Burnout-Prophylaxe.
  •  Als Führungskraft begleitet sie gegenwärtig ein Team von 80 Personen 
  • Sie bündelt ihr gesamtes Wissen um Frauen in der zweiten Lebenshälfte zu erfüllenden und verlässlichen Freundschaften zu verhelfen.

Seit April 2020 setzt sich Adelheid Reik aktiv und unermüdlich für den Aufbau verbindlicher Freundschafts- und Solidarnetzwerke 

für Frauen in der zweiten Lebenshälfte ein. Keine Frau sollte in Krisenzeiten oder im Alter alleine sein müssen.

Mit rechtzeitigem strategischem Freundschaftsaufbau kannst auch Du Deinen 70. Geburtstag mit vielen Freundinnen und Freunden feiern.

Und  musst nicht, wie viele tausenden Menschen in Deutschland, dies alleine tun, weil sie versäumt haben, auf ihre Freundschaften zu achten. Erlebe die Leichtigkeit und Freude im Kontakt mit Menschen und erfahre, warum strategischer Freundschaftsaufbau ab dem 40. Lebensjahr genau so wichtig ist, wie rechtzeitige finanzielle Vorsorge.

Im Live-Training erfährst Du unter anderem:

  • Warum es sehr klug ist, rechtzeitig einen stabilen Freundeskreis aufzubauen.
  • Wie Du erfolgreich bereichernde Kontakte findest und zum Wachsen bringst.
  • Was Du tun kannst, um auch mit knappem Zeitbudget Freundschaften zu pflegen.
  • Wie es Dir gelingt, dass Menschen auch in Zukunft   gerne in Deiner Nähe sind.
  • Wie Du mit erfolgreicher Kommunikation Mitarbeitende begeisterst.
  • Welche Strategiekonzepte einfach umsetzbar sind  und nachhaltig zu Deinem Freundschaftsaufbau beitragen.

Zusätzlich zu diesen Erfahrungen wird Adelheid in dieser persönlichen Zoom-Live-Session noch mehr erfolgsgewohnte Frauen dabei 

unterstützen, andere Menschen im privaten und beruflichen Umfeld zu aktivieren und zu begeistern.


Wie das geht, erfährst Du von Adelheid mit 99 anderen Teilnehmerinnen im persönlichen Zoom Raum.


Du bist in bester Gesellschaft:

Ich hatte ganz vergessen, wieviel Freude es  macht, sich mit anderen Frauen zu treffen und sich auszutauschen. Ich werde künftig gezielt Zeit dafür einplanen.

Marion Küster

Führungskräfte Coach

Adelheid hat die Fähigkeit zuzuhören und dich so sein zu lassen, wie du bist. Genau da geschieht das Wunder und Verbindung kann geschehen.

Monika Schuster

Heilpraktikerin

Ich dachte, wozu bräuchte ich ein Seminar. Freunde findet man einfach so. Aber nach meinem Umzug fand ich es wirklich schwierig, passende Menschen zu finden. Doch jetzt weiß ich, wie es geht.

Birgit Schmid

selbstständig

Als Künstlerin bin ich gerne alleine. Es tut meiner Kreativität gut. Jetzt habe ich beides: Meine Ruhe und Freudinnen, um ausgelassene Partys feiern zu können. Die Freude, die dadurch entstehe, wirkt sich auf mein ganzes Schaffen aus.

Iris Bleicher

Bildhauerin

Ich habe wenig Zeit für Partnerschaft oder Freundschaft. Jetzt weiß ich, dass ich trotzdem verbindliche Kontakte pflegen kann. Ich freue mich sehr darüber. 

Judith Howle

IT-Consultant

Obwohl ich es nie zugegeben hätte, hatte ich Angst davon alleine alt zu werden. Ich bin so erleichtert, dass ich nun eine völlig neue Perspektive für mich gefunden habe. Danke Adelheid.

Roswitha Netzer

Tourismusplanerin

Achtung: Sicher Dir schnell einen der verbleibenden Plätze.
Die Teilnehmerzahl ist für diesen Live-Call durch Zoom auf 100 begrenzt!